Basar

Ein fröhliches Willkommen in unserem orientalischen Händlerviertel. Auf einem solchen Basar ist es eher üblich, ja sogar leidenschaftlich erwünscht, die Preise durch Feilschen zu regulieren.

"DAS VERSUCHEN SIE MAL BEI UNS!"

Entsprechend dient der nachfolgend angebotene Verkauf von Waren wohltätigen Zwecken! Das heißt, die Erlöse stehen den Projekten und Einrichtungen des JFZ unmittelbar und nur dafür zur Verfügung.

Unsere berühmten "EISEN"- Männer

 

 

 

 ... treten aus ihrem Schatten heraus!

Es gibt sie wirklich noch - Männer mit Herz

Kurze Randbemerkung: "An Tagen wie diesen ..." (Text: Die Toten Hosen) mit beschleunigten Gender- und Diversity-Government-Aktivitäten mutieren unsere Eisen-Männer auch gern zu Frauen. Wie es die Kundin / der Kunde eben möchte.

Lassen Sie sich bezaubern, suchen Sie sich Ihren Typ aus. Beratung inklusive... 

(jetzt bitte im "James-Bond-Modus" sprechen und die Stimme auf erotisches Niveau senken ...)

 

..."Mein Name ist Iron - Scrap-Iron

 

Ich bin ein Kind des JFZ - soll heißen - die haben mich erfunden!

Eine Besonderheit ist die Patina, die ich mir zugelegt habe - Rost halt - aber genau das macht mich ja so interessant und unwiderstehlich, finde ich!"

 

 

...schöne Erinnerung an den letzten Norwegen-Urlaub mit den alten Kumpels?

 

Hier also das Modell: "Angler am Fjord" (den Fjord bitte gedanklich vorstellen). Haben Sie einen hübschen Fjord oder Gartenteich? Wir haben die passende Metallskulptur! 

Folgendes Szenario: Ihr sitzt am Teich, im Garten oder da wo es sonst noch schön ist und hinter euch sitzt euer Assistent! Er reicht euch die Flasche Bier, das Steak oder den frischen Wurm für den Angelhaken, egal. It`s great!

 

 

 

  

Ist sie nicht süß, unsere kleine (große) Hexe? Die hat alles, was "frau" so braucht - `n ordentlichen Besen und ne Katze auf der Schulter! Allerdings ist sie etwas steif in der Hüfte.

 

  

Däumelinchen (darum so klein)

 

 

 

Die Camargue lässt grüßen - Flamingos im JFZ

 

oder typisch Altmark - Störche im Horst.

Das hier ist sozusagen unser Storch Heinar...

... weitere Modelle auf Anfrage und nach Ihren Wünschen!

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

03907/80 18-0

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Aktuelles

Erfahren Sie auf AKTUELLES jetzt auch im Internet alles über unser Angebot.